Sich für den Umzug anmelden

Noch bis zum kommenden Sonntag, 18. Januar, läuft die Anmeldefrist für den grossen Fasnachtsumzug in Amriswil vom 22. Februar. Bis jetzt steht fest, dass der Umzug von 10 Guggenmusiken begleitet wird, was laut mufu-Präsident André Schlatter überraschend viel ist.

Drucken
Teilen

Noch bis zum kommenden Sonntag, 18. Januar, läuft die Anmeldefrist für den grossen Fasnachtsumzug in Amriswil vom 22. Februar. Bis jetzt steht fest, dass der Umzug von 10 Guggenmusiken begleitet wird, was laut mufu-Präsident André Schlatter überraschend viel ist. «Die Amriswiler Fasnacht findet dieses Jahr am offiziellen Fasnachtswochenende statt, da ist die Konkurrenz gross.» Er wünschte sich, dass wieder vermehrt auch Schulklassen am Umzug teilnehmen würden, was dem Zug durch die publikumsgesäumten Strassen jeweils besondere Farbtupfer verleiht. Anmeldeformulare für den Fasnachtsumzug finden sich auf der mufu-Homepage unter www.mufu.ch Stichwort Umzugsanmeldungen. (rk)

Aktuelle Nachrichten