Seniorenchor feiert Jubiläum

weinfelden. Ende März feiert der Seniorenchor Weinfelden sein 25jähriges Bestehen. Nur ein Jahr nach der Gründung der Vereinigung «Senior mach mit» wurde der Seniorenchor im Januar 1984 aus der Taufe gehoben. Zur ersten Probe konnte die Dirigentin Barbara Laager damals 33 Sänger begrüssen.

Drucken
Teilen

weinfelden. Ende März feiert der Seniorenchor Weinfelden sein 25jähriges Bestehen. Nur ein Jahr nach der Gründung der Vereinigung «Senior mach mit» wurde der Seniorenchor im Januar 1984 aus der Taufe gehoben. Zur ersten Probe konnte die Dirigentin Barbara Laager damals 33 Sänger begrüssen. Nun gehören dem Chor 60 Frauen und Männer an. Der Seniorenchor zeichnet sich laut Mitteilung auch durch seinen kameradschaftlichen Zusammenhalt aus. «25 Jahre Seniorenchor» und «25 Jahre Barbara Laager» werden nun am 31. März im Thurgauerhof gemeinsam gefeiert. (zg)

Neue Sänger sind willkommen. Auskunft erteilt Kurt Müller unter der Telefonnummer 071 622 18 58.

Aktuelle Nachrichten