Senioren in der Märchenwelt

arbon. Märchen faszinieren nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene. Märchen nehmen uns mit in eine andere Welt, die aber doch mehr mit unserer eigenen zu tun hat, als man auf den ersten Blick meinen würde.

Drucken
Teilen

arbon. Märchen faszinieren nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene. Märchen nehmen uns mit in eine andere Welt, die aber doch mehr mit unserer eigenen zu tun hat, als man auf den ersten Blick meinen würde. Manuela Bötsch erzählt am nächsten Seniorennachmittag mitreissende Geschichten und schöpft aus einem reichen Fundus bekannter und weniger bekannter Märchen. Auch Grosskinder ab fünf Jahren sind an diesem Seniorennachmittag willkommen. Die «Märchenstunde» findet am 23. Februar, um 14 Uhr, im evangelischen Kirchgemeindehaus statt. (pd)

Aktuelle Nachrichten