Seit zwanzig Jahren in Uttwil zu Hause

Stephan Good ist verheiratet und hat zwei schulpflichtige Kinder. Der 46-Jährige ist parteilos, lebt seit rund zwanzig Jahren in Uttwil und arbeitet als Berufs- und Laufbahnberater in St. Gallen. Bekannt im Dorf ist er als Kommandant der Feuerwehr Dozwil-Kesswil-Uttwil.

Merken
Drucken
Teilen

Stephan Good ist verheiratet und hat zwei schulpflichtige Kinder. Der 46-Jährige ist parteilos, lebt seit rund zwanzig Jahren in Uttwil und arbeitet als Berufs- und Laufbahnberater in St. Gallen. Bekannt im Dorf ist er als Kommandant der Feuerwehr Dozwil-Kesswil-Uttwil. In der Führungsverantwortung steht er dort seit 2008. Seine Freizeit verbringt er oft in der Natur beim Wandern in den Bergen oder am See. Im Winter fährt Good zum Ausgleich Ski, im Sommer Velo. Mit seiner Familie besucht er gerne das Kino oder Musicals.