Seit 25 Jahren ein Bioladen

Der Weltverein Amriswil konnte an seiner Jahresversammlung ein Jubiläum feiern. Seit 25 Jahren existiert der Amriswiler Bioladen, dessen Träger der Weltverein ist. In seinem Jahresbericht blickt Präsident Moritz Michel auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

Drucken
Teilen

Der Weltverein Amriswil konnte an seiner Jahresversammlung ein Jubiläum feiern. Seit 25 Jahren existiert der Amriswiler Bioladen, dessen Träger der Weltverein ist. In seinem Jahresbericht blickt Präsident Moritz Michel auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Umsatz und Gewinn konnten gesteigert und neue Kunden gewonnen werden. Es interessieren sich zunehmend auch junge Leute und Familien für das Angebot. Nach sieben Jahren Mitarbeit wurde das Vorstandsmitglied Heidi Zingg-Stucki verabschiedet. Moritz Michel bedankte sich und betonte dabei Heidi Zinggs kommunikative Stärke. Neu in den Vorstand gewählt wurden Anita Oswald aus Sommeri und Brigitta Vogel aus Illighausen. (red.)

Aktuelle Nachrichten