Seepark feiert 40-Jahr-Jubiläum

KREUZLINGEN. Das Einkaufszentrum Migros Seepark Kreuzlingen feiert von heute bis am Samstag sein 40jähriges Bestehen mit Attraktionen für seine Kunden. Diese sollen profitieren durch die Gutschrift der fünffachen Menge an Cumulus-Punkten.

Merken
Drucken
Teilen

KREUZLINGEN. Das Einkaufszentrum Migros Seepark Kreuzlingen feiert von heute bis am Samstag sein 40jähriges Bestehen mit Attraktionen für seine Kunden. Diese sollen profitieren durch die Gutschrift der fünffachen Menge an Cumulus-Punkten. Es gibt günstige Bratwürste vom Grill und auch eine süsse Überraschung. Wer heute im Seepark vorbeischaut, erhält mit ein wenig Glück einen Apfel aus den Händen der amtierenden Thurgauer Apfelkönigin. Das Gewinnspiel «Kassenschlager» und der Stretch-Limousinen-Wettbewerb runden das Angebot ab. (red.)