Schwingfest: Helfer gesucht

GÜTTINGEN. In Güttingen findet am Sonntag, 28. April, das Kantonale Schwingfest auf dem Areal der Mehrzweckhalle Rotewies statt. In der Schwing-Arena werden 150 Schwinger vor erwarteten 2500 Zuschauern im Sägemehl um den Titel kämpfen.

Drucken

GÜTTINGEN. In Güttingen findet am Sonntag, 28. April, das Kantonale Schwingfest auf dem Areal der Mehrzweckhalle Rotewies statt. In der Schwing-Arena werden 150 Schwinger vor erwarteten 2500 Zuschauern im Sägemehl um den Titel kämpfen. Die Vorbereitungen des Organisationskomitees laufen auf Hochtouren. Gesucht sind noch freiwillige Helfer, welche am Festsonntag tatkräftig mit anpacken. Etwa 2500 Arbeitsstunden sind am gesamten Wochenende nötig, 1600 davon fallen allein am Sonntag an. Für Vereine oder auch für Einzelpersonen bietet sich die Gelegenheit, ein Teil des Güttinger Schwingfestes zu sein. Vor allem im Service und am Buffet sucht das OK noch Einsatzwillige.

Wer Interesse hat, soll sich bei Personalchef Markus Weber melden (helfer2013@gmx.ch). (red.)