Schulstrasse wird dieses Jahr saniert

STEINACH. Die Bürgerversammlung sprach im März 2014 einen Kredit von 1,23 Millionen Franken für die Sanierung der Schulstrasse Abschnitt Bleichestrasse bis Schuppisbrücke. Das Projekt wurde danach sistiert. Inzwischen ist die verkehrliche Situation des Dorfeingagns geklärt.

Drucken
Teilen

STEINACH. Die Bürgerversammlung sprach im März 2014 einen Kredit von 1,23 Millionen Franken für die Sanierung der Schulstrasse Abschnitt Bleichestrasse bis Schuppisbrücke. Das Projekt wurde danach sistiert. Inzwischen ist die verkehrliche Situation des Dorfeingagns geklärt. Klar ist inzwischen auch, dass die Elektra Birseck Münchenstein auf den Ausbau des Wärmeverbundes verzichtet. Der Gemeinderat kündigt darum jetzt an, dass der Strassenausbau noch in diesem Jahr angegangen wird. (red.)

Aktuelle Nachrichten