Schulleiter im Stacherholz geht

Die Schulleitung im Primarschulhaus Stacherholz ist neu zu besetzen. Urban Fuchs, der als Stellvertreter auf den verstorbenen René Rechsteiner gefolgt war, wird die Primarschulgemeinde Arbon auf Ende des Schuljahrs verlassen. Fuchs wird künftig in einer St. Galler Quartierschule (St.

Drucken
Teilen

Die Schulleitung im Primarschulhaus Stacherholz ist neu zu besetzen. Urban Fuchs, der als Stellvertreter auf den verstorbenen René Rechsteiner gefolgt war, wird die Primarschulgemeinde Arbon auf Ende des Schuljahrs verlassen. Fuchs wird künftig in einer St. Galler Quartierschule (St. Leonhard/Tschudiwies) die Schulleitung übernehmen. Die wieder zu besetzende Stelle wird ausgeschrieben. Die Primarschulbehörde sei bestrebt, so Schulpräsident Konradin Fischer, die Schulleitung in der Schuleinheit Stacherholz ab dem kommenden Sommer wieder mit dem dafür vorgesehenen Gesamtpensum von 140 Prozent zu besetzen. Die Schuleinheit Stacherholz umfasst 20 Schulklassen und sechs Kindergärten. (me)

Aktuelle Nachrichten