Schülerin gewinnt Quiz

UTTWIL. Der 44. Raiffeisen-Jugendwettbewerb unter dem Titel «Traumbilder: Nimm uns mit in deine Fantasie!» fand grossen Anklang. Über 38 000Kinder und Jugendliche aus der ganzen Schweiz nahmen daran teil.

Drucken
Teilen
Eva Oehler Gewinnerin des Quiz der Raiffeisenbank (Bild: pd)

Eva Oehler Gewinnerin des Quiz der Raiffeisenbank (Bild: pd)

UTTWIL. Der 44. Raiffeisen-Jugendwettbewerb unter dem Titel «Traumbilder: Nimm uns mit in deine Fantasie!» fand grossen Anklang. Über 38 000Kinder und Jugendliche aus der ganzen Schweiz nahmen daran teil. Aus der Region Amriswil waren es rund 570 Schüler aus Kindergarten, Primar- und Sekundarschule. Neben dem Malwettbewerb konnten die Teilnehmer auch bei einem Quiz ihr Glück versuchen. Dabei gewann aus allen 38 000 Teilnehmern die Uttwiler Primarschülerin Eva Oehler den 1. Preis und kann sich über einen Sackgeldzustupf von 1000 Franken freuen. Der Preis wurde ihr von Carmen Tobler, Leiterin Kundenberatung der Raiffeisenbank Amriswil-Dozwil-Sommeri, überreicht. Die Gewinner beim Malwettbewerb erhielten jeweils Einkaufsgutscheine. Alle Teilnehmer erhielten als Dankeschön für ihre Zeichnungen einen Znüni. (red.)

Aktuelle Nachrichten