Schon die vierte Hochzeit dank der TV-Sendung im Kanton Thurgau

Mittlerweile läuft auf dem Sender 3+ die elfte Folge von «Bauer, ledig, sucht...». In den vergangenen zehn Jahren haben viele Paare aus der Sendung resultiert. «Es gab bereits 14 Hochzeiten von Teilnehmern, die ihre Frau dank der Sendung kennengelernt haben.

Drucken
Teilen

Mittlerweile läuft auf dem Sender 3+ die elfte Folge von «Bauer, ledig, sucht...». In den vergangenen zehn Jahren haben viele Paare aus der Sendung resultiert. «Es gab bereits 14 Hochzeiten von Teilnehmern, die ihre Frau dank der Sendung kennengelernt haben. Aus diesen Beziehungen sind schon 18 Babies hervorgegangen», sagt Véronique de Vallière von der Agentur Blofeld, die die Kommunikation für 3+ übernimmt. Drei dieser 14 Hochzeiten entfallen auf Thurgauer Kandidaten, mit Hess und Stampfli folgt bereits der vierte. Die Sendung ist im Thurgau besonders erfolgreich im Verkuppeln. (mte)