Schokolade für Herzenswünsche

AMRISWIL. Am Samstag, 22. September, werden die Mitglieder der Junior Chamber International Switzerland (JCIS), wie schon seit mehreren Jahren, für behinderte oder schwerkranke Kinder und Jugendliche unterwegs sein.

Merken
Drucken
Teilen

AMRISWIL. Am Samstag, 22. September, werden die Mitglieder der Junior Chamber International Switzerland (JCIS), wie schon seit mehreren Jahren, für behinderte oder schwerkranke Kinder und Jugendliche unterwegs sein. An über 50 Standorten in der Schweiz werden Schokoladen für die Stiftung Wunderlampe verkauft. Die Mitglieder der LOM Kammer Oberthurgau verkaufen vor dem Einkaufscenter Amriville in Amriswil von 9 bis 17 Uhr Schokolade zu fünf Franken. Der Erlös kommt der Stiftung Wunderlampe zugute und wird für die Erfüllung von Herzenswünschen eingesetzt. Die JCIS hat sich zum Ziel gesetzt, nebst dem Verkauf von 30 000 Schokoladen auch zehn Herzenswünsche in der Schweiz zu erfüllen. (red.)