Schneller vor Ort

Ausdrücklich begrüsst wird die Entwicklung auch von Exxa-Geschäftsführer Frank Eichelkraut, der mit seinem Team erst kürzlich ebenfalls zentral gelegene Räumlichkeiten an der Kapellgasse in Arbon beziehen konnte.

Merken
Drucken
Teilen

Ausdrücklich begrüsst wird die Entwicklung auch von Exxa-Geschäftsführer Frank Eichelkraut, der mit seinem Team erst kürzlich ebenfalls zentral gelegene Räumlichkeiten an der Kapellgasse in Arbon beziehen konnte. Für ihn, der auch als Familienberater tätig ist, wird mit dieser Zusammenlegung der Aktivitäten im Raum Romanshorn der Kontakt vor Ort erleichtert.

Um Missverständnisse zu vermeiden, weist er ausdrücklich darauf hin, dass die Besuche der Aussenstellen in Uttwil, Kesswil, Dozwil, Hefenhofen und Sommeri im gewohnten Rahmen fortgeführt werden. (de.)