Schlagerparty im «Fräts»

AMRISWIL. Im «Fräts» an der Arbonerstrasse 50 in Amriswil kehrt morgen Samstag wieder neues Leben ein. In der Amriswiler Eventbar wird zu einer Schlagerparty eingeladen. Die Türen werden bereits um 20 Uhr geöffnet und die Gäste mit einem Apéro verwöhnt.

Merken
Drucken
Teilen

AMRISWIL. Im «Fräts» an der Arbonerstrasse 50 in Amriswil kehrt morgen Samstag wieder neues Leben ein. In der Amriswiler Eventbar wird zu einer Schlagerparty eingeladen. Die Türen werden bereits um 20 Uhr geöffnet und die Gäste mit einem Apéro verwöhnt. «Eine gute Gelegenheit, sich auf einen vergnüglichen Abend einzustimmen», sagt Betreiber Pascal Saxer.

Die Schlagerparty beginnt um 21.30 Uhr und wird von einem DJ begleitet. Doch das ist noch nicht alles. Auf die Gäste wartet zudem die Liveband Two Tube. Der Eintritt zur Schlagerparty ist ab 24 Jahren. (mus)