Sänger Ritschi kommt zum HCA-Fäscht

AMRISWIL. Das HCA-Fäscht 2015 findet am 13. Mai im Pentorama Amriswil statt. Zu Besuch kommt der Berner Oberländer Sänger, Texter und Musiker Ritschi, der letztes Jahr sein neues und zweites Album «Öpfelboum u Palme» veröffentlichte.

Drucken
Teilen

AMRISWIL. Das HCA-Fäscht 2015 findet am 13. Mai im Pentorama Amriswil statt. Zu Besuch kommt der Berner Oberländer Sänger, Texter und Musiker Ritschi, der letztes Jahr sein neues und zweites Album «Öpfelboum u Palme» veröffentlichte. Ritschi, der bei der Band Plüsch als Sänger dabei ist, startete seine Solokarriere als Mundartrocksänger während einer Kreativ-Pause bei der Band im 2008. Die musikalische und inhaltliche Vielfalt von «Öpfelboum u Palme» ist geprägt von Ritschis emotionsgeladener, grandioser Gesangskunst und unvergleichlicher Stimme.

Neben dem Hauptact wird die österreichische Partyband Exit 207 durch den Abend unterhalten. Die Partyband sorgte bereits 2012 mit den aktuellsten Songs aus den Charts sowie Popklassikern und Stimmungshits für eine ausgelassene Partystimmung. Nun möchten sie zum zweiten Mal für eine super Stimmung sorgen. Auf der Homepage www.hcamriswil.ch und im Facebook sind laufend weitere Informationen über das HCA-Fäscht und das Beachturnier vom 14. Mai zu finden. (red.)

Aktuelle Nachrichten