Romanshorner Ostermarkt

romanshorn. Bereits zum zwölften Mal findet am kommenden Samstag, 2. April, von 9 bis 16 Uhr der Romanshorner Ostermarkt statt. Bei sonnigem Wetter findet er auf dem Bodanparkplatz statt, bei schlechter Witterung im Bodansaal.

Drucken
Teilen
Huhn mit Eiern. (Bild: me)

Huhn mit Eiern. (Bild: me)

romanshorn. Bereits zum zwölften Mal findet am kommenden Samstag, 2. April, von 9 bis 16 Uhr der Romanshorner Ostermarkt statt. Bei sonnigem Wetter findet er auf dem Bodanparkplatz statt, bei schlechter Witterung im Bodansaal. Mit 24 Teilnehmern hat der Ostermarkt ein umfangreiches Angebot zu bieten wie Brote, Zöpfe, Kuchen, Tisch- und Türschmuck, Schnitzereien, Taschen aus verschiedenen Materialien, Korbwaren, Bienen-Produkte, Schmuck, Stricksachen, Dekorationen mit Stein oder Osterkerzen. Die Jungschar organisiert die Kinderanimation. Mit der Festwirtschaft und dem Streichelzoo rundet der Kleintierzüchterverein den Ostermarkt ab. (red.)

Aktuelle Nachrichten