Robert Keller feiert Jubiläum

KREUZLINGEN. Robert Keller feiert sein 35. Dienstjubiläum bei der Chocolat Bernrain AG, wo er bereits seine Lehre als Lebensmitteltechnologe absolviert hat. Seit 2001 leitet er den Geschäftsbereich der Hausmarken Bernrain und Stella.

Drucken
Teilen

KREUZLINGEN. Robert Keller feiert sein 35. Dienstjubiläum bei der Chocolat Bernrain AG, wo er bereits seine Lehre als Lebensmitteltechnologe absolviert hat. Seit 2001 leitet er den Geschäftsbereich der Hausmarken Bernrain und Stella. Sein fachliches Know-how über die gesamte Wertschöpfungskette aller Stufen der Schokoladeproduktion und seine Kenntnisse des Schokolademarktes sind für die Firma überaus wichtig und wertvoll. Die Geschäftsleitung und die Belegschaft der Chocolat Bernrain AG gratulieren Robert Keller ganz herzlich, danken ihm für sein langjähriges Engagement und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin alles Gute. (red.)