Rettungsschwimmer tagten an der GV

Letzten Montag fand die 42. Generalversammlung der SLRG Sektion Kreuzlingen statt. Sämtliche Vorstandsmitglieder wurden wieder gewählt.

Drucken
Teilen

Letzten Montag fand die 42. Generalversammlung der SLRG Sektion Kreuzlingen statt. Sämtliche Vorstandsmitglieder wurden wieder gewählt. Die Mitglieder und Gäste zeigten sich erfreut über die umfangreichen Jahresberichte der Präsidentin, des Technischen Leiters und der Jugendverantwortlichen. Nebst der Badewache im Freibad Hörnli, die eine Hauptaufgabe der Sektion darstellt, waren die Rettungsschwimmer auch am Flossrennen Sitter-Thur und am Fantastical im Einsatz. Die Erläuterungen zur Umsetzung der neuen Ausbildungsstrukturen wurden mit Interesse verfolgt. Die Präsidentin ist überzeugt, dass die Sektion dafür bereit ist.

Miriam Hostettler

Aktuelle Nachrichten