Reizvolle Modenschau

14 Amriswiler Fachgeschäfte zeigten unter dem Titel «Reizvoll» mit einer unterhaltsamen Bühnenshow, was sie alles zu bieten haben.

Merken
Drucken
Teilen
Die Produkte werden in einer Show vorgestellt. (Bild: pd)

Die Produkte werden in einer Show vorgestellt. (Bild: pd)

AMRISWIL. Den 230 Besuchern im ausgebuchten Kulturforum wurde an der Modenschau von 14 Amriswiler Fachgeschäften viel Interessantes, aber auch Unterhaltendes geboten. Musik, Kindermode und Spielsachen, Dessous und Brillen, Weine und Schokolade, Frisuren und Make-ups, Damenmode, Schuhe und Sportbekleidung. Auch wussten sich ein Fotograf mit einem gelungenen Video und ein Blumengeschäft in Szene zu setzen.

Nach einem ersten Showteil wurden die Besucher zu einem Apéro geladen, der vom Bistro Cartonage organisiert wurde.

Den zweiten Teil eröffnete wiederum eine junge Sängerin, die das Publikum begeisterte.

Am Schluss der Veranstaltung wurden die Besucher mit kleinen Geschenken der beteiligten Geschäfte überrascht.

Beteiligt waren folgende Geschäfte: Ginkgo, pellemania, bistro cartonage, Schulze Sport, Wellauer Schokolade, Weekend, Vino Feel, Optiker Svec, purple und green, Bahnhofdrogerie, Hairstylist Pierre und Thurgauer Kantonalbank. (red.)