Rechnung 2015 ist auf Kurs

BISCHOFSZELL. Quartalsweise überprüft der Stadtrat Bischofszell den Stand der aktuellen Jahresrechnung (Laufende Rechnung). Er tut dies anhand von Zwischenberichten sowie mit Budgetvergleichen und Hochrechnungen und leitet nötigenfalls entsprechende Schritte ein.

Drucken
Teilen

BISCHOFSZELL. Quartalsweise überprüft der Stadtrat Bischofszell den Stand der aktuellen Jahresrechnung (Laufende Rechnung). Er tut dies anhand von Zwischenberichten sowie mit Budgetvergleichen und Hochrechnungen und leitet nötigenfalls entsprechende Schritte ein. Die Halbjahresergebnisse per Ende Juni zeigen auf, dass sich die Laufende Rechnung 2015 der Stadt Bischofszell «im Fahrplan» befindet. Markante, jedoch begründbare Abweichungen vom Budget zeichnen sich nur in einzelnen Positionen ab. (red.)