Preis für den besten Kurzfilm

KREUZLINGEN. Morgen Freitag ab 20 Uhr präsentiert die Kunstkommission der Stadt Kreuzlingen zehn ausgewählte Beiträge des Smartphone-Film-Wettbewerbs. Zur Filmvorführung und Preisverleihung im Jugendhaus sind Interessierte herzlich willkommen.

Drucken
Teilen

KREUZLINGEN. Morgen Freitag ab 20 Uhr präsentiert die Kunstkommission der Stadt Kreuzlingen zehn ausgewählte Beiträge des Smartphone-Film-Wettbewerbs. Zur Filmvorführung und Preisverleihung im Jugendhaus sind Interessierte herzlich willkommen. Der Wettbewerb unter dem Motto Meet & Street hatte eine breite Zielgruppe im Visier. Aufgabe des Wettbewerbs war, Bewegungen und Begegnungen im öffentlichen Raum in einem festzuhalten. Die ausgezeichneten Kurzfilme, die maximal vier Minuten lang sind, werden von Markus Brenner, Konstanzer Künstler, präsentiert. Nach jedem Film interviewt er die Urheber der Beiträge. Nicht nur die Jury hat eine Stimme, sondern auch das Publikum. Nach einer Pause gibt die Jury die Namen der Preisträger bekannt. (red.)

Aktuelle Nachrichten