Präsidentin seit zehn Jahren im Amt

Der SVKT-Frauensportverein Bischofszell führte im Restaurant Eisenbahn seine Jahresversammlung durch. Pünktlich um 19.30 Uhr konnte Präsidentin Marie-Claire Hug die Anwesenden begrüssen. Als besinnlichen Einstieg machte sich Maya Ruzzon teils heitere, teils tiefsinnige Gedanken über das Thema «Glück».

Drucken
Teilen

Der SVKT-Frauensportverein Bischofszell führte im Restaurant Eisenbahn seine Jahresversammlung durch. Pünktlich um 19.30 Uhr konnte Präsidentin Marie-Claire Hug die Anwesenden begrüssen. Als besinnlichen Einstieg machte sich Maya Ruzzon teils heitere, teils tiefsinnige Gedanken über das Thema «Glück».

Diesmal gab es weder Austritte noch Übertritte in eine andere Gruppe. Mit einer Rose wurden drei neue Mitglieder willkommen geheissen. Grosse Augen machten Margrit Buffon und Nathalie Hungerbühler, als sie mit einem Blumenstrauss für 20 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden. Der Präsidentin wurde ein Blumenstrauss überreicht für zehn Jahre umsichtige Leitung des Vereins.

Der Vorstand und die Revisorinnen wurden in ihrem Amt bestätigt. Die neue Vorturnerin, Gabriella Racz, bedankte sich für die Anerkennung ihrer Arbeit. Dieser Dank wurde von Vorstandsmitglied Rita Wehrli erwidert: Die Turnstunden mit Gabriella Racz seien abwechslungsreich und machten grosse Freude. Nach der Versammlung klang der Abend mit einem Schätzspiel aus. (red.)

Aktuelle Nachrichten