Postagentur öffnet am 4. Juli

WIGOLTINGEN. Die Schweizerische Post installiert im Volg Wigoltingen eine Postagentur. Wie die Post mitteilt, wird diese ab Montag, 4. Juli, geöffnet sein. Die Öffnungszeiten entsprechen denen des Volg-Ladens – Montag bis Samstag von 6 bis 20 Uhr.

Drucken
Teilen

WIGOLTINGEN. Die Schweizerische Post installiert im Volg Wigoltingen eine Postagentur. Wie die Post mitteilt, wird diese ab Montag, 4. Juli, geöffnet sein. Die Öffnungszeiten entsprechen denen des Volg-Ladens – Montag bis Samstag von 6 bis 20 Uhr. Zu den Angeboten der Postagentur gehören die Aufgabe von Brief- und Paketsendungen. Zudem können in der Agentur auch Sendungen abgeholt werden, die bei der Zustellung nicht entgegengenommen werden konnten. Einzahlungen sind auch möglich, wenn auch nur mit Karte. Ebenso besteht die Möglichkeit des Bargeldbezugs mittels Postfinance Card. (red.)