Positive Feedbacks

Für den Meditationsweg in Wittenbach durfte ich in meiner Werkstatt in Berg Kreuze der besonderen Art herstellen. Die vielen tollen Echos der Besucher haben mich sehr gefreut. Es ist eine echte Befriedigung, wenn sich Menschen durch diese Texte und Gegenstände berühren lassen.

Peter Buchegger
Drucken
Teilen

Für den Meditationsweg in Wittenbach durfte ich in meiner Werkstatt in Berg Kreuze der besonderen Art herstellen. Die vielen tollen Echos der Besucher haben mich sehr gefreut. Es ist eine echte Befriedigung, wenn sich Menschen durch diese Texte und Gegenstände berühren lassen. Der Verkauf war nicht die Absicht des Meditationsweges – dennoch ist es erfreulich, dass weit über tausend Franken für Menschen in Afrika zusammengekommen sind. Mit diesem Geld können dort Menschen operiert werden, welche am grauen Star erkrankt sind und nach dem Eingriff wieder sehen können.