Populäre Kirchenmusik in Bürglen

BÜRGLEN. In diesem Jahr werden sechs Gottesdienste in der evangelischen Kirche in Bürglen mit Popular-Kirchenmusik gestaltet. Das erfuhren Kirchbürgerinnen und Kirchbürger an der Budgetversammlung vom Sonntag im Kirchgemeindehaus.

Drucken
Teilen

BÜRGLEN. In diesem Jahr werden sechs Gottesdienste in der evangelischen Kirche in Bürglen mit Popular-Kirchenmusik gestaltet. Das erfuhren Kirchbürgerinnen und Kirchbürger an der Budgetversammlung vom Sonntag im Kirchgemeindehaus. «Unser Ziel ist, mit modernem Liedgut im Gottesdienst vermehrt Familien, Kinder und Jugendliche anzusprechen. Aber egal, wie alt sie sind, sie werden es lieben», sagte Chorleiter Thomas Schramm über sein neues Projekt. Die vornehmlich älteren Versammlungsteilnehmerinnen und -teilnehmer begrüssten das Projekt mit Applaus. (red.)