PluSport zieht positive Bilanz

Zu Beginn der Hauptversammlung von PluSport Amriswil wurden Fotos/Videos vom diesjährigem Jubiläumsjahr und den Sportanlässen vorgeführt. Die Präsidentin Agnes Diethelm begrüsste die 43 anwesenden Aktiv- und Passivmitglieder sowie die Gäste an der 41. HV in dem ABA Amriswil.

Drucken
Teilen

Zu Beginn der Hauptversammlung von PluSport Amriswil wurden Fotos/Videos vom diesjährigem Jubiläumsjahr und den Sportanlässen vorgeführt.

Die Präsidentin Agnes Diethelm begrüsste die 43 anwesenden Aktiv- und Passivmitglieder sowie die Gäste an der 41. HV in dem ABA Amriswil.

Der Jahresbericht der Präsidentin, technischen Leiterinnen Polysport und Schwimmen sowie der Torballgruppe wurde spannend und ausführlich sowie vom Jubiläumsjahr 40 Jahre PluSport-Amriswil sowie 50 Jahre PluSport Schweiz und den sonstigen vielen Aktivitäten ausführlich berichtet.

In diesem Jahr waren die Wahlen vom neubesetzten Vorstand das grosse Thema. In den Vorstand neu gewählt wurde Vizepräsidentin Nicole Germann, Technische Leiterin Anneliese Urbani sowie Rechnungsrevisor Daniel Hohl.

Für Schwimmleiterin Susanne Indermaur, die den PluSport Amriswil 25 Jahre geprägt hat und als Ehrenmitglied geehrt wurde, werden Regina Jäckle sowie Anja Schneider nachrücken.

Leider mussten wir uns von langjährigen Leitern und Helfern, Vorstandsmitgliedern sowie Aktivmitgliedern verabschieden.

Die Jahresrechnung 2010 gegenüber dem Budget 2010 hat das Ziel klar übertroffen.

Das Budget 2011 ist optimistisch budgetiert worden, obschon es immer schwieriger wird Einnahmequellen zu optimieren, auch dieses Geschäft wurde einstimmig angenommen.

Mit dem Jahresprogramm für 2011, den Vorführungen der aktiven Turner und den Preisverleihungen konnte der gemütliche Teil des Abends beginnen und mit einem Dessert mit Kaffee zu Ende gehen.

Daniel Hohl

Aktuelle Nachrichten