Peter Kummer stellt Zeitplan in Frage

Ein Thema, das Volley Amriswil Elite in den nächsten Monaten beschäftigen wird, ist die neue Sporthalle. Er könne mit dem kürzlich vorgestellten Masterplan leben, sagt Peter Kummer. Allerdings stelle er die beabsichtigte Reihenfolge der Realisierung in Frage.

Drucken
Teilen

Ein Thema, das Volley Amriswil Elite in den nächsten Monaten beschäftigen wird, ist die neue Sporthalle. Er könne mit dem kürzlich vorgestellten Masterplan leben, sagt Peter Kummer. Allerdings stelle er die beabsichtigte Reihenfolge der Realisierung in Frage. «Es ist nicht sinnvoll, zuerst die bestehende Halle zu sanieren und erst anschliessend die neue Halle zu bauen», sagt er. Der Bedarf für eine neue Halle sei ausgewiesen, auch wenn die Amriswiler das Sporthallenprojekt abgelehnt hätten. Da es grossen Aufwand mit sich bringe, Provisorien zu schaffen, scheine ihm der Bau der Halle als erster Schritt sinnvoller. Er versuche, darauf hinzuwirken. (rk)

Aktuelle Nachrichten