Pauli sucht den Osterhasen

AMRISWIL. Am Samstag, 30. März, wird um 9.30 Uhr in der evangelischen Kirche Amriswil ökumenische Chinderchile gefeiert.

Drucken
Teilen

AMRISWIL. Am Samstag, 30. März, wird um 9.30 Uhr in der evangelischen Kirche Amriswil ökumenische Chinderchile gefeiert. Die Kinder hören die Geschichte vom Pauli, der sich Gedanken darüber macht, ob der Osterhase wirklich draussen im Wald wohnt? Pauli und seine Geschwister machen sich sofort auf die Suche, aber der Osterhase ist nirgends zu finden. Die Kaninchenkinder sind enttäuscht. Doch dann hat Pauli eine tolle Idee.

Die Teilnehmer singen und beten zusammen, am Schluss erhält jedes Kind ein Bhaltis, das es mit nach Hause nehmen kann. Das Team freut sich, mit vielen Kindern im Vorschulalter, Eltern, Geschwistern und Grosseltern den Gottesdienst zu feiern. (red.)

Aktuelle Nachrichten