Pasta mit Metal und Grunge

HAGENWIL. Der Herbst ist in Hagenwil angekommen. Die weissen Trauben für den Hagenwiler Müller-Thurgau sind bereits in den Fässern, die blauen dürfen sich noch ein paar Tage an den Stöcken sonnen und reifen. Doch der Herbst im Wasserschloss Hagenwil hat noch mehr zu bieten: Am Freitag, 5.

Drucken
Teilen

HAGENWIL. Der Herbst ist in Hagenwil angekommen. Die weissen Trauben für den Hagenwiler Müller-Thurgau sind bereits in den Fässern, die blauen dürfen sich noch ein paar Tage an den Stöcken sonnen und reifen. Doch der Herbst im Wasserschloss Hagenwil hat noch mehr zu bieten: Am Freitag, 5. Oktober, wird die Herisauer Metal- und Grunge-Band Do It like Erny auftreten. Türöffnung ist um 20 Uhr. Die Gäste dürfen sich von 20 bis 23 Uhr am Pasta-Buffet à discrétion bedienen. (red.)