Panflöten-Genie in Kreuzlingen

KREUZLINGEN. Der Weltklasse- Panflöten-Solist Vasile Raducu tritt diesen Sonntag um 10 Uhr in Kreuzlingen auf. Zu erleben ist der Virtuose im Gottesdienst in der Chrischona-Gemeinde Kreuzlingen an der Romanshornerstrasse 29.

Drucken
Teilen

KREUZLINGEN. Der Weltklasse- Panflöten-Solist Vasile Raducu tritt diesen Sonntag um 10 Uhr in Kreuzlingen auf. Zu erleben ist der Virtuose im Gottesdienst in der Chrischona-Gemeinde Kreuzlingen an der Romanshornerstrasse 29. Vasile Raducu lebt in Bukarest und hat sich auf der ganzen Welt einen Namen gemacht, weil er eine der schwierigsten Blastechniken auf der Panflöte meistert, die sogenannten Sprung-Technik. Mit Eleganz und enormer Geschwindigkeit spielt Vasile Raducu auf der Panflöte klassische und moderne Werke. Am Klavier wird er von Petre Pandelescu begleitet. Der Eintritt zu dem Konzert ist frei, es wird eine Kollekte erhoben. (red.)

Aktuelle Nachrichten