Operette und Tom Lüthi im Lokal-TV

KREUZLINGEN. Kultur und Sport prägen die Ausstrahlung des Kreuzlinger Fernsehens in dieser Woche. Hochstehendes, aber auch oft freches Theater kennen die Kreuzlinger vom See-Burgtheater, inszeniert von Leopold Huber.

Drucken
Teilen

KREUZLINGEN. Kultur und Sport prägen die Ausstrahlung des Kreuzlinger Fernsehens in dieser Woche. Hochstehendes, aber auch oft freches Theater kennen die Kreuzlinger vom See-Burgtheater, inszeniert von Leopold Huber. Eher traditionell, aber sehr modern inszeniert der Regisseur noch bis Mitte März die Operette «Viktoria und ihr Husar» in Sirnach. Die Verantwortlichen stellen das Stück vor. Ein Gespräch mit Motorradweltmeister Tom Lüthi in Tägerwilen und die Präsentation der Sportler-Gala in Kreuzlingen durch die Hauptverantwortlichen sind Inhalte der Sendung, die heute Donnerstag und morgen Freitag rund um die Uhr ausgestrahlt werden. (red.)

Aktuelle Nachrichten