Offene Türen am Xundheitstag bei part

AMRISWIL. Nach der Umbauphase stehen die erweiterten Räumlichkeiten von part an der Nordstrasse 7 in Amriswil zur Nutzung bereit. Unter anderem konnte der Trainingsbereich deutlich vergrössert werden.

Drucken
Teilen

AMRISWIL. Nach der Umbauphase stehen die erweiterten Räumlichkeiten von part an der Nordstrasse 7 in Amriswil zur Nutzung bereit. Unter anderem konnte der Trainingsbereich deutlich vergrössert werden. Das macht es möglich, dass auch das Angebot erweitert und den Bedürfnissen der Kundschaft angepasst werden konnte.

Die Praxis für Physiotherapie, Training und Reha will die neuen Räumlichkeiten am kommenden Samstag, 25. April, von 9 bis 16 Uhr einer breiteren Öffentlichkeit präsentieren. Eingebettet ist der Tag der offenen Türe in den Xundheitstag 2015. Alle Interessierten sind eingeladen, sich am Xundheitstag testen und beraten zu lassen. Die beiden Inhaber von part, Jürg Baumgartner und Reto Eigenmann, sagen dazu: «Schon zweimal zwanzig Minuten Fitness pro Woche hilft mit, Verletzungen und Krankheiten zu vermeiden.»

Durch die Erweiterung des Gebäudes hat part auch bedeutend mehr Raum für die Physiotherapie, insbesondere auch für die Kinderphysiotherapie geschaffen. (red.)