Noch freie Plätze im Muki-Turnen

BISCHOFSZELL. Der SVKT Frauensportverein Bischofszell bietet ein Mutter-Kind-Turnen an, und zwar montags in der Zeit von 9.45 bis 10.40 Uhr in der unteren Halle des Schulhauses Hoffnungsgut.

Drucken
Teilen

BISCHOFSZELL. Der SVKT Frauensportverein Bischofszell bietet ein Mutter-Kind-Turnen an, und zwar montags in der Zeit von 9.45 bis 10.40 Uhr in der unteren Halle des Schulhauses Hoffnungsgut. Zu dieser Turnstunde sind alle Mütter und Väter, Grossmütter und Grossväter mit Mädchen und Buben ab etwa drei Jahren eingeladen. Auf spielerische Art wird mit den Kindern im Alter von drei bis fünf Jahren geturnt, gesungen und das Eingliedern in Gruppen langsam erlernt. Das Mutter-Kind-Turnen hat bereits nach den Sommerferien begonnen.

Es sind aber noch Plätze frei, für die man sich auch jetzt noch anmelden kann, um nach den Herbstferien einzusteigen. Anmeldungen sind erwünscht an: Jutta Benedix Niedermann, Telefonnummer 071 422 29 02, oder E-Mail jubenedix@gmx.ch. (pd)