Noch 25 freie Plätze für Förderer des Napoleonturms

Drucken
Teilen

Wäldi Der Napoleonturm zu Hohenrain wird voraussichtlich am 20. Mai eingeweiht. Dies teilt der Vorstand des Fördervereins mit. Ende Januar habe das 75. Mitglied für den sogenannten 100er-Club zugesagt. Nach Vorliegen der Bauabrechnung werde die verbleibende Finanzierungslücke durch die Anzahl der 100er-Club-Mitglieder geteilt. Es stehe heute schon fest, dass nicht der zugesagte Maximalbeitrag von 5000 Franken zum Tragen kommen werde. Momentan müssten die Club-Mitglieder mit einer Maximalspende von 3750 Franken rechnen. Das Ziel sei nach wie vor, auch die restlichen 25 freien Plätze mit Firmen und Privatpersonen zu füllen. Sollte die maximale Mitgliederzahl von 100 erreicht werden, treffe es jedes Mitglied noch mit einer Spende von rund 2850 Franken.

Als Mitglied wird man unter anderem zu Anlässen eingeladen und erhält die Möglichkeit für exklusive Besuche der neuen Aussichtsplattform. Ausserdem findet man seinen Namen am Sockel des Napoleonturms. (red)

napoleonturm-hohenrain.ch