Neues Parkiersystem

Bis Ende diesen Jahres will das Kantonsspital Münsterlingen ein neues Parkleitsystem eingeführt haben, wie Oliver Hofmann, Leiter Unternehmensentwicklung und Dienste, sagt. Dazu gehören zum einen die neuen Ticketautomaten, die via Internet miteinander kommunizieren.

Merken
Drucken
Teilen

Bis Ende diesen Jahres will das Kantonsspital Münsterlingen ein neues Parkleitsystem eingeführt haben, wie Oliver Hofmann, Leiter Unternehmensentwicklung und Dienste, sagt. Dazu gehören zum einen die neuen Ticketautomaten, die via Internet miteinander kommunizieren. Des weiteren sollen auf allen Parkarealen Bodensensoren angebracht werden. Und zu guter Letzt wird ein Parkleitsystem eingeführt, das anzeigt, wo noch wie viele Parkplätze frei sind. «Insbesondere zu den Stosszeiten wird das neue System helfen, den Individualverkehr auf dem Spitalcampus besser zu führen», erklärt Oliver Hofmann. (mvl)