Neues Angebot wird begrüsst

Bei Kreuzlingen Tourismus sieht man dem Hotel mit Zuversicht entgegen. Vor allem nach Angeboten für grössere Gruppen und für Seminare würde oft gefragt, meint Geschäftsführerin Nicole Esslinger.

Drucken
Teilen

Bei Kreuzlingen Tourismus sieht man dem Hotel mit Zuversicht entgegen. Vor allem nach Angeboten für grössere Gruppen und für Seminare würde oft gefragt, meint Geschäftsführerin Nicole Esslinger. Mathias Britt, Präsident von Gastro Kreuzlingen und Wirt des Gasthaus Bären in Bottighofen ist dem geplanten Hotel in seiner Nachbarschaft ebenfalls wohl gesinnt. «Das Bedürfnis nach mehr Betten ist ausgewiesen.» Und mehr Hotelzimmer brächten auch mehr Gäste. Das sagt auch Urs Raible vom Hotel Kreuzlingen.

Er fürchtet sich nicht vor dem neuen Mitbewerber. Für ihn fehlt in Kreuzlingen aber am ehesten ein 4-Sterne-Hotel. (ubr)

Aktuelle Nachrichten