Neuer Leiter des Sozialamts

WEINFELDEN. Der Gemeinderat von Weinfelden hat den Nachfolger von Turi Schallenberg als Leiter des Sozialamts bestimmt. Die Stelle war öffentlich ausgeschrieben, und es sind zahlreiche gute Bewerbungen eingegangen. An der letzten Sitzung hat der Gemeinderat entschieden, dass Jürg Bruggmann ab 1.

Merken
Drucken
Teilen
Jürg Bruggmann, neuer Leiter Sozialamt Weinfelden. (Bild: pd)

Jürg Bruggmann, neuer Leiter Sozialamt Weinfelden. (Bild: pd)

WEINFELDEN. Der Gemeinderat von Weinfelden hat den Nachfolger von Turi Schallenberg als Leiter des Sozialamts bestimmt. Die Stelle war öffentlich ausgeschrieben, und es sind zahlreiche gute Bewerbungen eingegangen. An der letzten Sitzung hat der Gemeinderat entschieden, dass Jürg Bruggmann ab 1. Oktober neuer Leiter des Sozialamts sein soll. Bruggmann hat 20 Jahre Führungserfahrung, derzeit leitet er das Sozialamt in Sulgen. (red.)