Neue Züchter gesucht

Der Züchterverein für ursprüngliches Nutzgeflügel (ZUN) präsentiert sich an der Olma. Damit will der Verein die ursprünglichen Nutzgeflügelrassen bekannter machen, aber auch neue Interessierte gewinnen, die sich das Halten und Züchten dieser alten Rassentiere vorstellen könnten.

Drucken
Teilen

Der Züchterverein für ursprüngliches Nutzgeflügel (ZUN) präsentiert sich an der Olma. Damit will der Verein die ursprünglichen Nutzgeflügelrassen bekannter machen, aber auch neue Interessierte gewinnen, die sich das Halten und Züchten dieser alten Rassentiere vorstellen könnten. «Wir stehen neuen Züchtern mit Rat und Tat zur Seite», sagt Präsidentin Astrid Spiri und verweist auf die Homepage www.zun-schweiz.ch.

Die Ausstellung in St. Gallen dauert bis Sonntag, 20. Oktober. Der Stand des Vereins

befindet sich in der Halle 7.1.

Aktuelle Nachrichten