Neue Tafel beim Gemeindehaus

Erlen. Im Zuge des neuen Internetauftritts der Politischen Gemeinde Erlen (www.erlen.ch), der im Februar abgeschlossen wurde, erachtete die Verwaltungsführung eine Erneuerung der alten Orientierungstafel auf dem Vorplatz des Gemeindehauses ebenfalls als sinnvoll und nötig.

Drucken
Teilen

Erlen. Im Zuge des neuen Internetauftritts der Politischen Gemeinde Erlen (www.erlen.ch), der im Februar abgeschlossen wurde, erachtete die Verwaltungsführung eine Erneuerung der alten Orientierungstafel auf dem Vorplatz des Gemeindehauses ebenfalls als sinnvoll und nötig. Die alte Tafel mit einem Kartenausschnitt zur Lage der Politischen Gemeinde Erlen war in die Jahre gekommen, weshalb eine Neuerstellung unausweichlich wurde. Nun informiert eine neue Orientierungstafel Interessierte wieder über ihren aktuellen Standort sowie weitere markante Orte in der Gemeinde. Gleichzeitig ist sie Werbeträgerin diverser namhafter ansässiger Unternehmen. (gre)

Aktuelle Nachrichten