Neue Stühle für die Bitzihalle

BISCHOFSZELL. Der Stadtrat hat im Jahr 2011 einen etappenweisen Ersatz der Bankett- und Konzertbestuhlung in der Bitzihalle beschlossen. Zwischen 2012 und 2015 wurden bereits in jährlichen Tranchen neue Stühle und Tische angeschafft.

Drucken
Teilen

BISCHOFSZELL. Der Stadtrat hat im Jahr 2011 einen etappenweisen Ersatz der Bankett- und Konzertbestuhlung in der Bitzihalle beschlossen. Zwischen 2012 und 2015 wurden bereits in jährlichen Tranchen neue Stühle und Tische angeschafft. Im Rahmen des Budgets 2016 erteilt der Stadtrat jetzt die Freigabe für die fünfte und letzte Etappe und vergibt gleichzeitig den entsprechenden Auftrag zur Lieferung des Mobiliars an die Firma Pius Schäfler AG, Gossau, zum Preis von 64 000 Franken. Noch intakte Stühle und Tische aus dem bisherigen Bestand werden bei Möglichkeit stadtintern weiterverwendet oder ortsansässigen Institutionen abgegeben. (red.)

Aktuelle Nachrichten