Musiktreff sorgt für gute Laune

Drucken
Teilen

Sitterdorf Der Musiktreff Bischofszell führt am nächsten Samstag, 18. März, in der Mehrzweckhalle von Sitterdorf seine traditionelle Abendunterhaltung durch. Das Konzert beginnt um 18 Uhr. Bereits eine Stunde vorher öffnet die Festwirtschaft, in der Schnitzelbrote, Country Cuts und feine Torten offeriert werden. In der Pause kann man sein Glück an der Tombola versuchen.

Den ersten Teil des Abends gestaltet Elisabeth Giger-Widmer mit ihren Schülern. Der zweite Teil ist ganz dem Musiktreff gewidmet. Zu Beginn spielt das Akkordeonorchester bekannte Melodien. Mit den gleichen Ins- trumenten, aber zusätzlich mit Gesang, tritt anschliessend das Gesamtorchester auf. Die musikalische Leitung des Musiktreffs Bischofszell hat Helen Bösch.

Das Akkordeon- und das Gesamtorchester proben jeweils abwechslungsweise am Montag von 19.30 bis 21 Uhr im Sekundarschulzentrum Sandbänkli in Bischofszell. Neue Gesichter sind herzlich willkommen. (red)