Musikschule lädt am 7. März zur Benefizgala ein

WEINFELDEN. Bereits zum dritten Mal findet eine Benefizgala zugunsten der Musikschule Weinfelden statt. Am Freitag, 7. März, wird im Traubensaal eine bunte Mischung aus musikalischen, tänzerischen und kulinarischen Leckerbissen im Stil von New York geboten.

Drucken
Teilen

WEINFELDEN. Bereits zum dritten Mal findet eine Benefizgala zugunsten der Musikschule Weinfelden statt. Am Freitag, 7. März, wird im Traubensaal eine bunte Mischung aus musikalischen, tänzerischen und kulinarischen Leckerbissen im Stil von New York geboten. Schüler und Schülerinnen sowie Lehrpersonen der Musikschule Weinfelden lassen das pulsierende Leben der Weltstadt in ihren Darbietungen aufleben. Der Erlös wird dem Instrumentenfonds zugute kommen. Es hat noch ein paar freie Plätze. (red.)

Informationen und Anmeldung unter www.musikalis.ch

Aktuelle Nachrichten