Musiker und Zuschauer sind mitten im Geschehen

Bei dieser Oper sitzt man mitten im Geschehen, man ist ganz nah dran. Mir gefällt die Musik sehr gut und es tönt hervorragend. Es ist ungewohnt, als Pianist mitten im Publikum zu sitzen, ein besonderes Erlebnis. Ich spiele zum ersten Mal Cembalo.

Merken
Drucken
Teilen
Hans Galli Spielt das Cembalo im Orchester Pianist aus Landschlacht

Hans Galli Spielt das Cembalo im Orchester Pianist aus Landschlacht

Bei dieser Oper sitzt man mitten im Geschehen, man ist ganz nah dran. Mir gefällt die Musik sehr gut und es tönt hervorragend.

Es ist ungewohnt, als Pianist mitten im Publikum zu sitzen, ein besonderes Erlebnis. Ich spiele zum ersten Mal Cembalo.

Hans Galli Spielt das Cembalo im Orchester Pianist aus Landschlacht

Hans Galli Spielt das Cembalo im Orchester Pianist aus Landschlacht