Muolen verlegt Parkplätze

MUOLEN. Im Zusammenhang mit der Totalsanierung der Staatsstrasse sind auch Anpassungen bei den bestehenden Parkplätzen vor dem Gemeindehaus notwendig. Es dürfen aus verkehrstechnischen Gründen inskünftig keine Parkplatzausfahrten rückwärts auf die Staatsstrasse mehr in Betrieb sein.

Drucken
Teilen

MUOLEN. Im Zusammenhang mit der Totalsanierung der Staatsstrasse sind auch Anpassungen bei den bestehenden Parkplätzen vor dem Gemeindehaus notwendig. Es dürfen aus verkehrstechnischen Gründen inskünftig keine Parkplatzausfahrten rückwärts auf die Staatsstrasse mehr in Betrieb sein. Deshalb werden nur noch drei Längsparkplätze parallel zur Staatsstrasse beim Haupteingang eingezeichnet sein. Damit weiterhin genügend Parkplätze vorhanden sind, erfolgen auf der Nordwestseite des Gemeindehauses bauliche Anpassungen. (red.)