Muki Turnen feiert Jubiläum

BUSSNANG. Am 9. Mai 2015 feiert das Muki Turnen Bussnang sein 25jähriges Bestehen mit einem grossen Kinderfest in der Mehrzweckhalle Bussnang. Die Leiterinnen haben ein Kinderkonzert zum Mitsingen mit Andrew Bond organisiert.

Drucken
Teilen

BUSSNANG. Am 9. Mai 2015 feiert das Muki Turnen Bussnang sein 25jähriges Bestehen mit einem grossen Kinderfest in der Mehrzweckhalle Bussnang. Die Leiterinnen haben ein Kinderkonzert zum Mitsingen mit Andrew Bond organisiert. Zudem gibt es ein Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Büchsenschiessen und weiteren Attraktionen. Zum Abschluss treten die Traumwulche-Clowns auf. Für das leibliche Wohl sorgt eine Festwirtschaft mit vielseitigem Angebot. Tickets gibt es auf der Gemeinde Bussnang und in der Drogerie Aemisegger in Weinfelden. (red.)

Aktuelle Nachrichten