Mostfest gibt es im Doppelpack

NEUKIRCH-EGNACH. An diesem Wochenende findet in der Rietzelghalle in Neukirch-Egnach das jährliche Mostfest statt. Dieses Jahr gibt es gleich zwei Abende mit geballter Partystimmung: Am Freitag, 3. Oktober, sorgt die Schlagerparty für gute Laune.

Merken
Drucken
Teilen

NEUKIRCH-EGNACH. An diesem Wochenende findet in der Rietzelghalle in Neukirch-Egnach das jährliche Mostfest statt. Dieses Jahr gibt es gleich zwei Abende mit geballter Partystimmung: Am Freitag, 3. Oktober, sorgt die Schlagerparty für gute Laune. DJ Mario, welcher in der ganzen Schweiz als Stimmungsmacher bekannt ist, sorgt für die Musik. Höhepunkt des Abends wird der Auftritt von Franky Leitner mit seiner Steirischen Harmonika sein. Am Samstag, 4. Oktober, findet wie gewohnt die original Mostfest-Party statt, dieses Jahr mit DJ Brand-Lee, welcher vielen aus dem Radio bekannt sein dürfte. Zusätzlich konnten die Organisatoren die Rock'n'Roll-Band «The Fires» für einen Auftritt verpflichten. (red.)

Weitere Infos unter www.mostfest.