Monika Blum wurde geehrt

erlen. Der Ski- und Wanderclub Erlen (SWE) hielt kürzlich seine Jahresversammlung im gewohnten Rahmen ab. Es konnten zahlreiche Neumitglieder aufgenommen werden. Turnusgemäss fanden dieses Jahr Wahlen statt. Als neue Präsidentin amtet nun Corinne Opprecht, Vizepräsidentin ist Natascha Krüse.

Merken
Drucken
Teilen

erlen. Der Ski- und Wanderclub Erlen (SWE) hielt kürzlich seine Jahresversammlung im gewohnten Rahmen ab. Es konnten zahlreiche Neumitglieder aufgenommen werden. Turnusgemäss fanden dieses Jahr Wahlen statt. Als neue Präsidentin amtet nun Corinne Opprecht, Vizepräsidentin ist Natascha Krüse. Weitere Vorstandsmitglieder sind Annatonia Küttel, Silvia Breitenmoser, Rita Eigenmann und Ruth Hug. Die abtretende Präsidentin Monika Blum wurde für ihre Zeit im Vorstand gebührend geehrt. Der Vorstand hofft, dass der Verein noch viele weitere schöne Stunden zusammen verbringen kann. (pd)