Modeschau zum Saisonstart

BÜRGLEN. Bei herbstlichem Wetter liessen sich im Modehaus Grob über 100 Interessierte auf die neue Saison einstimmen. Sympathische Amateurmodels präsentierten die aktuellen Modetrends. Es wurde ein spannender Querschnitt durch das gesamte Sortiment gezeigt.

Merken
Drucken
Teilen
Amateurmodels präsentieren sich im Modehaus Grob. (Bild: pd)

Amateurmodels präsentieren sich im Modehaus Grob. (Bild: pd)

BÜRGLEN. Bei herbstlichem Wetter liessen sich im Modehaus Grob über 100 Interessierte auf die neue Saison einstimmen. Sympathische Amateurmodels präsentierten die aktuellen Modetrends. Es wurde ein spannender Querschnitt durch das gesamte Sortiment gezeigt. Speziell aufgefallen ist die umfangreiche Auswahl an Damenjacken. Viele Kundinnen liessen es sich nicht nehmen, die Modelle gleich nach der Präsentation selbst anzuprobieren, und sich vom Bürgler Modeteam beraten zu lassen. Manch ein Lieblingsmodell wurde sogleich gekauft und mit nach Hause genommen. (red.)