Mobiliar zeigt die neuen Räume

AMRISWIL. Neue Adresse, gleicher Service: Von der Bahnhofstrasse 35 an die Bahnhofstrasse 8. Die Agentur Amriswil der Mobiliar Generalagentur Mittelthurgau ist umgezogen.

Drucken
Teilen

AMRISWIL. Neue Adresse, gleicher Service: Von der Bahnhofstrasse 35 an die Bahnhofstrasse 8. Die Agentur Amriswil der Mobiliar Generalagentur Mittelthurgau ist umgezogen. Ab sofort empfangen Franz Koller und sein Team ihre Kundinnen und Kunden im Zentrum von Amriswil, an der Bahnhofstrasse 8, zwischen Marktplatz und Post.

«Der neue Standort ist zentraler. Damit sind wir für unsere Kundinnen und Kunden noch besser erreichbar», sagt Generalagent Franz Koller erfreut. Für ihn und sein Team ist der lokale Kontakt sehr wichtig.

Am kommenden Samstag, 30. April, lädt die Mobiliar deshalb zum Tag der offenen Tür ein und will die Eröffnung am neuen Standort mit der Bevölkerung feiern. Zwischen 11 und 14 Uhr begrüssen Franz Koller und seine Mitarbeiter interessierte Besucherinnen und Besucher. (red.)

Aktuelle Nachrichten