Mit Wille zum Erfolg im Beruf

ROMANSHORN. Es braucht nicht zwingend einen Lehrabschluss, um im Beruf erfolgreich zu sein. Das beste Beispiel dafür ist Rocco Caldarola. Er hat sich vom Kistenpacker zum Drucktechnologen hochgearbeitet. Jetzt feiert er sein 40-Jahr-Jubiläum bei Ströbele Kommunikation in Romanshorn.

Drucken
Teilen

ROMANSHORN. Es braucht nicht zwingend einen Lehrabschluss, um im Beruf erfolgreich zu sein. Das beste Beispiel dafür ist Rocco Caldarola. Er hat sich vom Kistenpacker zum Drucktechnologen hochgearbeitet. Jetzt feiert er sein 40-Jahr-Jubiläum bei Ströbele Kommunikation in Romanshorn.

Caldarola habe bewiesen, dass man auch mit unbändigem Willen, grosser Leistungsbereitschaft und technischem Flair einen wichtigen Job innehaben könne, heisst es in einer Mitteilung der Firma. «Wir sind stolz, einen Mitarbeiter über so lange Zeit beschäftigen zu können, gerade heute, wo schnelle Wechsel an der Tagesordnung sind», wird Geschäftsleiter Stefan Ströbele zitiert. (red.)

Aktuelle Nachrichten